Teenys Schluckübung mit Würgereiz

Bewertung: 8.88889 / 10
8.88889/10
Laufzeit
5:05 Min.
Veröffentlicht
29.04.2017

Wenn ich GEIL bin mache ich alles , je perverser desto besser !!! Also habe ich mir gedacht , dass es mal wieder Zeit wird das schlucken zu üben , da ich meistens Probelme mit dem Würgereiz habe sobald mir einer seinen Saft in den Rachen spritzt ! Also muste der Alte Fette Hausmeister mir seinen Pimmel zum üben leihen , da ich weiß das er immer viel spritzt. Also lutschte wichste & leckte ich dem Fetten Sack seine Lunte bis es ihm ordentlich in meinem Mund kam ! Dieses Mal klappte es schon besser , aber ganz ohne Würgen ging es dann doch nicht ! Aber schaut selber …

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.